• Jobs Job bei AundA Arbeitsschutz GmbH

Berater (m/w) für Datenschutz und Datensicherheit

AundA Arbeitsschutz GmbH

Eschau, Wiesloch,

Rechtswesen

Berater (m/w) für Datenschutz und Datensicherheit AundA Arbeitsschutz GmbH Eschau, Wiesloch, Baden-Württemberg, Bayern Sie entwickeln Datenschutzkonzepte.

Als überregionales Dienstleistungsunternehmen In Den Bereichen Arbeits- Gesundheits- Daten- Und Umweltschutz Betreuen Wir Seit 1992 Erfolgreich Unsere Kunden Im Zuge Unseres Kontinuierlichen Wachstums Suchen Wir Jeweils Für Die Bundesländer Bayern Und Baden-württemberg In Voll- Bzw Teilzeit   Berater (m/w) Für Datenschutz Und Datensicherheit   Ihre Aufgaben: Sie - Als Externer Datenschutzbeauftragter - Unterstützen Unsere Kunden Bei Der Praktischen Umsetzung Von Datenschutzbestimmungen Und Bei Datenschutz­rechtlichen Fragestellungen Sie Entwickeln Datenschutz­konzepte Und Implementieren Diese In Den Bestehenden Unternehmens­strukturen Zudem Beraten Sie In Fragen Der It-compliance Und Führen Entsprechende Schulungen Durch   Ihr Pro Fil: Juristische Rechtsnahe Oder Informationstechnische Ausbildung Fundierte Kenntnisse Im Bereich Der It(-sicherheit) Selbstsicheres Offenes Auftreten Gegenüber Kunden Selbstständige Und Methodische Arbeitsweise Vertriebsorientierung Zur Erschließung Neuer Geschäftsfelder Besitz Eines Pkw-führerscheins Wir Bieten Eine Auf Langfristige Zusammenarbeit Angelegte Festanstellung Und Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Möglichem Eintrittstermin Und Einkommenserwartung Informationstechnologie IT-Sicherheit Datenschutzbeauftragter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberaterin Informatik Informatiker Beratung Datensicherheitbeauftragter Kundenberatung Sicherheit Informationstechnologie IT-Sicherheit Datenschutzbeauftragter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberaterin Informatik Informatiker Beratung Datensicherheitbeauftragter Kundenberatung Sicherheit Berater (m/w) Für Datenschutz Und Datensicherheit Sie Entwickeln Datenschutzkonzepte Eschau Wiesloch Baden-Württemberg Bayern Informationstechnologie IT-Sicherheit Datenschutzbeauftragter Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberaterin Informatik Informatiker Beratung Datensicherheitbeauftragter Kundenberatung Sicherheit

Vertriebsassistent/in
   AundA Arbeitsschutz GmbH (Bensheim)

Berater (m/w) für Datenschutz und Datensicherheit
   AundA Arbeitsschutz GmbH (deutschlandweit)

Mitarbeiter/in im Telefonservice (Outbound / Inbound)
   AundA Arbeitsschutz GmbH (Berlin)

technischer Vertriebsexperte / Sales Manager (m/w/d) im Bereich Schweißtechnik
   POLYSOUDE DEUTSCHLAND GmbH (Dußlingen)

Monteur (m/w/d) Strom/Gas
   Avacon Netz GmbH (Syke)